Musical nimmt Formen an

Kooperation zwischen Talschule und Jugendkapelle der Stadtmusik verspricht Spannendes.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. "Das wird ein Glanzereignis", kündigt Josef Klein, Rektor der Talschule die Aufführung des Musicals "Freude" an, das am 22., 23. und 24. Juni in der Stadthalle aufgeführt wird. Das Musical ist eine Gemeinschaftsproduktion der Talschule mit der Jugendkapelle der Stadtmusik. Etwa 150 Akteure werden bei den drei Vorstellungen auf der Bühne stehen beziehungsweise im Orchestergraben sitzen. Die Hauptrollen werden von Bariton Frank Breipohl und Mezzosopranistin Stephanie Rösch gesungen. Das Marketing übernimmt das Kulturamt der Stadt.

Letzteres soll auch den Qualitätsanspruch unterstreichen, den alle Beteiligten mit der Aufführung verbinden. Dies sei auch ein weiteres Signal der Stadt Wehr, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Josef Klein, Stadtmusikdirigent Joachim Pfläging, Reinhard Valenta

Weitere Artikel