Account/Login

DFB-Pokal

Musiala zu Vertragsfragen: "Weiß nicht, was kann ich sagen?"

Jamal Musiala befindet sich mit den Bayern in Gesprächen über einen neuen Vertrag. Von Joshua Kimmich bekommt er Tipps, wie er Fragen dazu parieren kann.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit drei Toren hat Jamal Musiala seine...für den FC Bayern bestätigt.  | Foto: Torsten Silz/dpa
Mit drei Toren hat Jamal Musiala seine Wichtigkeit für den FC Bayern bestätigt. Foto: Torsten Silz/dpa

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.

Mainz (dpa) - Dreifach-Torschütze Jamal Musiala kam nach dem 4:0 im DFB-Pokal beim FSV Mainz 05 nur bei Fragen zu seiner Zukunft ins Stolpern. "Wir sind in Gesprächen. Ich bin happy. Ich genieße die Zeit hier. Ich weiß nicht, was kann ich sagen?", meinte Musiala beim TV-Sender Sky und schaute Hilfe suchend zu Teamkollege Joshua Kimmich, der ein paar Tipps gab. Musialas Vertrag läuft 2026 aus. Die Bayern wollen den Kontrakt mit dem Offensivakteur schon jetzt langfristig verlängern.

Kimmichs derzeitiger Vertrag in München endet sogar schon 2025. Wie es mit dem derzeit in herausragender Form spielenden Nationalspieler weitergeht, ist noch unklar. "Was für Tendenzen ich habe, bespreche ich mit dem Verein. Ich versuche die Gedanken mit meiner Familie zu teilen. Mit dem Verein werden wir sicher sprechen, und dann schauen wir, was rauskommt", sagte Kimmich.

© dpa‍-infocom, dpa:241030‍-930‍-275105/1

Ressort: Bayern

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel