Museale Aufbruchstimmung
Schwarzwaldhaus der Sinne in Grafenhausen legt ehrgeiziges Programm auf / Pandemieentwicklung bleibt Unsicherheitsfaktor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Corona hat auch im Schwarzwaldhaus der Sinne in Grafenhausen deutliche Spuren hinterlassen. Dies verdeutlichten die Zahlen, die Kathleen Mönicke, Leiterin des Mitmachmuseums, im Gemeinderat präsentierte (die BZ berichtete). Sie blickt jedoch voller Optimismus in die Zukunft. Was schlussendlich umgesetzt werden kann, hängt allerdings von den Inzidenzzahlen ab.
Mit Optimismus in die ZukunftKathleen Mönicke blickt nach den vielen Monaten der Schließung voller Zuversicht in die Zukunft. Für das laufende und das nächste Jahr sind viele Projekte in Arbeit. Was schlussendlich umgesetzt werden kann, ...