Murger hat sich für Chefarztstelle beworben
Saeid Fasihi hat bereits Ende September Interesse an der Position in Bad Säckingen bekundet / Hans-Peter Schlaudt: Keine offiziellen Bewerbungsunterlagen vorgelegt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Die Geschichte um die Schließung des Spitals in Bad Säckingen ist um eine Wendung reicher. Der in Murg wohnhafte Arzt Saeid Fasihi, laut eigenen Angaben ein erfahrener Facharzt für Innere Medizin und Angiologie (Gefäßmedizin), hat sich am 28. September für einen Chefarztposten in Bad Säckingen beworben. Fasihi kennt das Spital Bad Säckingen bereits, er machte dort seine Ausbildung zum Internisten unter Gerd Lunke.
Von Seiten der Spitäler Hochrhein GmbH wurde das Interesse Fasihis bestätigt, allerdings wird bemängelt, dass er keine offiziellen Bewerbungsunterlagen eingereicht hat."Ich hatte das Gefühl, dass ich dem Spital Bad Säckingen etwas schulde", nennt der 53-Jährige den Grund für seine Bewerbung. Fasihi war in den Jahren 2000 bis 2005 laut eigenenAngaben in Bad Säckingen tätig, anschließend wechselte er in die Hochrheinklinik Bad Säckingen, wo ...