Munter aufgespielt
Fußball-Bezirksligist FC Zell hält in Runde zwei des Verbandspokals lange gut mit, unterliegt Oberligist SC Pfullendorf aber mit 0:4.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBAL Südbadischer Verbandspokal, zweite Runde: FC Zell – SC Pfullendorf 0:4 (0:1) (jd). Alles wie gehabt: Die Überraschung ist ausgeblieben, der höherklassige Verein hat sich erwartungsgemäß durchgesetzt. Allerdings schlug sich die Bezirksligamannschaft des FC Zell bei der 0:4-Niederlage in der Verbandsligapokalpartie gegen den Oberligisten SC Pfullendorf hervorragend. Damit bleibt es bei zwei Teams, die den Bezirk Hochrhein noch im Achtelfinale vertreten werden: den beiden Landesligisten SV Weil und SV 08 Laufenburg.
Eigentlich hatten die Wiesentäler gegen den scheinbar übermächtigen Gegner möglichst lange ein "zu null" halten und dann vorne Nadelstiche in Form von schnellen Kontern setzen wollen. Doch ...