Münchner Kaltschnäuzigkeit
FC Bayern schlägt Barcelona in der Champions League 2:0 und könnte in den nächsten Spielen frühzeitig ins Achtelfinale einziehen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Ein nach der Pause aufdrehender FC Bayern ist bei der torlosen München-Rückkehr von Robert Lewandowski wieder zum Schrecken des FC Barcelona geworden. Dank einer Leistungssteigerung mit Konsequenz im Angriff bejubelte der deutsche Fußball-Rekordmeister am Dienstagabend in der Champions League durch das 2:0 (0:0) den fünften Sieg nacheinander gegen die Katalanen.
Der bärenstarker Verteidiger Lucas Hernández per Kopf (50. Minute) und der wie schon beim 2:0 gegen Inter Mailand treffsichere Leroy Sané (54.) versetzten die 75 000 Zuschauer in der Allianz Arena in ...