Account/Login

Mülltrennung bringt noch Probleme

Die beiden Betreuer des Recyclinghofes erledigen ihre vielseitige Aufgabe mit Umsicht und dem erforderlichen Nachdruck.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ST. BLASIEN (ke). Zum Jahreswechsel flattert er in alle Haushalte, der Wink vom Müllfink, der mit seinem umfangreichen Terminkalender verantwortungsbewusste Bürger auf den korrekten Umgang mit Abfall aller Art aufmerksam macht. Auf insgesamt sieben Recyclinghöfen des Landkreises Waldshut werden die wiederverwertbaren Materialien der Haushalte gesammelt, um sie auf ihre "Wiederauferstehung" vorzubereiten.

Für die guten Geister, deren Aufgabe es ist ein wachsames Auge auf die angelieferten Reststoffe zu haben, ist dies nicht immer ein leichtes Unterfangen. Jürgen Freitag, der mit Argusaugen über den Recyclinghof in der Domstadt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel