Harte Herren, starke Frauen
Romanautor Harald Gritzner legt sein drittes Buch vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM. Geschichte interessiert Harald Gritzner. So sehr, dass er sich gern selbst zurückversetzt in Zeiten, die in den offiziellen Geschichtsbüchern nur bruchstückhaft überliefert sind. Aus diesen Bruchstücken spinnt Gritzner phantasievolle Romane. Und wenn diese sich auch ausdrücklich nicht immer an der historischen Wahrheit orientieren, wirken die handelnden Personen doch authentisch und vertraut, getreu dem Motto: So könnte es gewesen sein. Sein neues Werk, "Am Galgenbuck", stellt er bei einer Lesung am 23. November um 19.30 Uhr in der Frickmühle in Müllheim vor.
Harald Gritzner, Steuerberater von Beruf, interessiert sich für die Menschen hinter den Sagen und Geschichten: Ihre Stärken und Schwächen, Liebe und Hass, Eifersucht und Rachegedanken, die sich mitunter in Gewalt Bahn brechen. Im Mittelpunkt seines ...