Müllheim – mit jungen Augen gesehen

Kindergärten und Schulen haben auch bei den Heimattagen und beim Stadtrechtsjubiläum einen festen Platz  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit dem Begriff Heimat beschäftigen si...r (unser Foto) an einem Theaterstück.   | Foto: Volker münch
Mit dem Begriff Heimat beschäftigen sich die Müllheimer Schulen in verschiedenen Projekten. In der Rosenburgschule arbeiten die Grundschüler (unser Foto) an einem Theaterstück. Foto: Volker münch

MÜLLHEIM. Mit zahlreichen Projekten verschiedenster Art bringen sich die Müllheimer Schulen bei den Heimattagen Baden-Württemberg im Markgräflerland und beim Stadtrechtsjubiläum ein. Unter der Regie des Kulturdezernats und der Jugendkunstschule beteiligen sich alle Einrichtungen, vom Kindergarten über die Grundschule bis hin zu den Gymnasien mit bildnerischen Arbeiten, die später überall in der Stadt ausgestellt werden sollen.

Kulturdezernentin Andrea Fahrnholz freut sich über das Engagement der Schüler und Lehrer. Da wird gemalt und bildhauerisch gearbeitet, da werden Theaterprojekte und Rollenspiele entwickelt, die Mitte Juni beim ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Martina August, Astrid Siemes-Knoblich, Uwe Fröhlich

Weitere Artikel