Motive aus dem Verborgenen geholt

Die in Waldkirch lebende Malerin Helga Bauer eröffnete in der Volksbank ihre Bilderausstellung / Fotokonturen in Farbe gesetzt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Aus der Mauer einer alten Fabri...g von vielen Besuchern beglückwünscht.  | Foto: Eberhard Weiss
„Aus der Mauer einer alten Fabrik in Eisenach schaut dieses ’Mauerblümchen’“, lautet der Titel eines ihrer Bilder. Helga Bauer (Mitte) wurde zu ihrer ersten Ausstellung von vielen Besuchern beglückwünscht. Foto: Eberhard Weiss

WALDKIRCH. Seit fast zehn Jahren schreibt und illustriert sie Kindergeschichten, sie beteiligte sich an Publikationen, wie der Waldkircher Märchen-, Museums- oder Weihnachtszeit. Im vergangenen Jahr stellte sie erstmals Buchillustrationen im AWO-Stüble aus. Am Freitag hat Helga Bauer ihre phantastische erste Bilder-Ausstellung in der Schalterhalle der Waldkircher Volksbank eröffnet.

"Ansichtssache" nennt sie ihre Bilderschau, die ihre "persönliche Weltsicht" widerspiegelt, die Welt ihrer Phantasie, ihre schöpferische und gestalterische Kraft ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Helga Bauer, Renate Löffler

Weitere Artikel