Account/Login

Moskau verschärft die Kontrollen

Nach den Flugzeugabstürzen gehen viele Russen von Anschlägen aus / Experten wollen technische Fehler nicht ausschließen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MOSKAU. Russland ist geschockt über den rätselhaften Absturz von zwei Flugzeugen binnen weniger Minuten. 89 Menschen kamen dabei ums Leben. In der Moskauer Öffentlichkeit wurde sofort ein Terroranschlag vermutet. Ein Blick in den Kalender gab dem Verdacht die Richtung: Am Sonntag wird in der Unruherepublik Tschetschenien ein neuer Präsident gewählt, und die Rebellen bekämpfen die Abstimmung mit aller Kraft.

Bei Bergungsarbeiten, die an beiden Unglücksorten wegen Nebel erst am Mittwoch in den frühen Morgenstunden begannen, wurden bisher 30 Leichen gefunden. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel