Winzergenossenschaft stellt Jahrgang 2017 vor

Morgen ist Hock beim Winzerhüs Oberschopfheim

Beim Winzerhock morgen, Samstag, kommen auch die neuen Weine des Jahrgangs 2017 zum Ausschank und präsentieren sich die Flaschen mit neuem Etikett.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
WG-Mitarbeiterin Karin Schulz zeigt Fl...„T“ als Blickpunkt tragen.  | Foto: Barbara Röderer
WG-Mitarbeiterin Karin Schulz zeigt Flaschen mit den neuen Etiketten, die ein „T“ als Blickpunkt tragen. Foto: Barbara Röderer

FRIESENHEIM-OBERSCHOPFHEIM. Der Rathausplatz in Oberschopfheim wird morgen, Samstag, wieder Dreh- und Angelpunkt für Weinfreunde des heimischen Weines sein. Die Winzergenossenschaft Oberschopfheim lädt zu ihrem vierten Hock ein und stellt neben ihren bewährten Tropfen auch den neuen Weinjahrgang 2017 vor. Verlängerte Öffnungszeiten im Winzerhüs bis 18 Uhr und eine Rabattaktion komplettieren das Angebot des Tages.

Geboren wurde die Idee eines Winzerhocks 2015 anlässlich des 15-jährigen Bestehens des Winzerhüs gegenüber des Rathauses. Das schmucke WG-Domizil umfasst Verkaufsräume, Büro- ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Frank Erb, Karin Schulz, Erwin Kopf

Weitere Artikel