Account/Login

Anschläge

Mordserie in Toulouse: Polizei kommt bei Fahndung nicht recht voran

In Frankreich haben die Ermittler auf der Jagd nach einem Serienmörder eine neue Spur. Zeugen berichten von einer Minikamera, die er bei seinem Anschlag auf eine Schule einsetzte. Doch die Polizei kommt trotzdem nicht weiter.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bei einem Schweigemarsch in Paris gedenken zwei Männer der Opfer mit Kerzen.   | Foto: AFP
Bei einem Schweigemarsch in Paris gedenken zwei Männer der Opfer mit Kerzen. Foto: AFP

PARIS/TOULOUSE. In Frankreich haben die Ermittler auf der Jagd nach einem kaltblütigen Serienmörder eine neue Spur. Nach Augenzeugenberichten hatte der Unbekannte bei seinen Schüssen vor einer jüdischen Schule in Toulouse eine Minikamera vor der Brust. Das Land steht nach der Bluttat unter Schock.

Es sind bewegende Szenen, in denen Frankreich seine Trauer um die Opfer des blutigen Überfalls vom Montag auf ein jüdisches Kolleg in Toulouse bekundet. An allen Schulen des Landes wurde am Dienstagmorgen um elf Uhr zum Gedenken der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel