Verdächtiger freigelassen
Mordkommission ermittelt nach Messerattacke auf 15-Jährige in Viersen
Der Verdächtige, der sich nach der Messerattacke in Viersen gestellt hatte, ist wieder freigelassen worden. Ein 15-jähriges Mädchen war dort in einem öffentlichen Park mitten am Tag getötet worden.
dpa
Di, 12. Jun 2018, 11:52 Uhr
Panorama
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Mit einem Messer wurde das 15-Jährige ...fentlichen Park mitten am Tag getötet. | Foto: dpa Mit einem Messer wurde das 15-Jährige ...fentlichen Park mitten am Tag getötet. | Foto: dpa](https://ais.badische-zeitung.de/piece/09/26/18/c6/153491654-w-640.jpg)