Mord nach Heiratsantrag

Ex-Freund der Getöteten unter Verdacht / Entsetzen in Spanien nach einer Talkshow.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MADRID (dpa). Als Svetlana mit dem Versprechen einer "Überraschung" in eine spanische Talkshow eingeladen wurde, dachte die Russin an ein Wiedersehen mit jemanden aus ihrer Heimat. Arglos sagte sie zu. Die Überraschung entpuppte sich jedoch als Rendezvous mit tödlichem Ausgang: Die Sendung brachte die 30- Jährige mit ihrem Ex-Freund zusammen, von dem sie sich sechs Wochen zuvor getrennt hatte – weil er sie misshandelte.

Den TV-Auftritt hatte Ricardo eingefädelt, der mit Svetlana vier Jahre zusammengewesen war. Unter Tränen kniete er sich vor ihr nieder, flehte um Vergebung und machte ihr mit gezücktem Ring einen Heiratsantrag. "Du bist ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Miguel Lorente, Montserrat Comas, María Soledad Cazorla

Weitere Artikel