Zisch-Schreibwettbewerb Herbst 2012

Mord in Berlin

Von Amelie Albiez, Klasse 4, Hans-Thoma-Schule Laufenburg  2 min

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mord in Berlin. Eine zwanzigjährige Frau und ihr frisch geborenes Baby, werden von einer schwarzen Witwe verfolgt. Seitdem herrscht große Panik
in der Stadt.

Eines Dienstags - um 14.30 Uhr in Berlin - war eine zwanzigjährige Frau, namens Ines, mit ihrem Baby Mia, im Park spazieren.

Plötzlich rief jemand bei Ines an und sagte: ,,Die schwarze Witwe wird dich umbringen! Und deiner Tochter wird es genauso ergehen!" "Aber Mia ist zu jung, um zu sterben!", rief Ines.

"Verrückte Vogelspinnen, die in Kisten wohnen und Kastanien zur Frau haben, werden uns fressen!" dachte sich Ines. "Ich weiß ich werde mich und mein Baby einfach als Lisa Vögele und ihr Kind Marie-Ann verkleiden", murmelte sie.

Am nächsten Tag holte sie sehr ängstlich die Zeitung und las darin. "Was, die schwarze Witwe wurde verhaftet", rief Ines, "Wir haben es doch noch geschafft!"
Schlagworte: Lisa Vögele, Hans-Thoma-Schule Laufenburg, Amelie Albiez
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel