Moral mit einem Punkt belohnt
VERBANDSLIGASPIEL DES TAGES: Der FC Denzlingen nutzt seine zahlreichen Chancen beim 2:2 gegen den SC Pfullendorf nicht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Verbandsliga: FC Denzlingen – SC Pfullendorf 2:2 (0:0). "Wir waren uns der Stärke von Pfullendorf bewusst. Wir wussten, dass sie ihre wenigen Chancen oftmals eiskalt verwerten." Es scheint, als hätte das FCD-Trainerduo Armin Jungkeit und Kasten Bickel genau vorhergesehen, was im Einbollenstadion gegen den abstiegsbedrohten Gast auf sie zukommen sollte. Mit einem Last-Minute Treffer hatte FCD-Verteidiger Sebastian Margenfeld seinem Team einen Punkt gerettet, der laut Bickel "noch sehr wichtig sein könnte" im Kampf um den Aufstieg.
Das Spiel war in der ersten halben Stunde geprägt von Zweikämpfen, die besonders im Mittelfeld stattfanden. So kam wenig Spielfluss zustande, auch wenn die Hausherren mehr Ballbesitz ...