Monopoly und Milchkaffee
Am Freitag eröffnet im Stühlinger der Laden "Freispiel", bei dem man Gesellschaftsspiele vor dem Kauf bei einem Kaffee testen kann.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Ob Siedler, Monopoly oder Uno: Analoge Spiele machen auch im digitalen Zeitalter noch vielen Spaß. Um nicht immer die gleichen Klassiker zu spielen, gibt es in Freiburg ab Freitag die Möglichkeit, mal etwas Neues auszuprobieren. Der Spieleladen "Freispiel" an der Lehener Straße im Stadtteil Stühlinger eröffnet mit einem angeschlossenen Spielecafé.
Das Konzept: Spieler zahlen pro Person und Stunde einen Euro, pro Besuch maximal drei Euro. Dafür gibt’s eine Auswahl aus fast 1000 Spielen, vom kurzweiligen Uno bis zu stundenlangen Strategiespielen ist alles dabei. Das Team ...