"Möchte persönliche Erfahrungen Dritten zugänglich machen"
BZ-INTERVIEW mit Bernhard Vogt über seine Vorträge und Diashows / Individualität und Liebe zum Detail sind dem Grenzach-Wyhlener wichtig.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Bernhard Vogt aus Grenzach-Wyhlen zählt zu den renommiertesten Reiseberichterstattern der Region. Seine Vorträge und Diashows begeistern dabei immer wieder durch ihre Individualität und ihre Liebe zum Detail. Vogt, mit dem sich BZ-Mitarbeiter Heinz Vollmar unterhielt, zählt zu denjenigen Reiseberichterstattern, die sich lange vor den Reisen in das jeweilige Land und all seine Facetten einlesen.
BZ: Herr Vogt, Sie präsentieren hochinteressante Diashows in Überblendtechnik über ihre zahlreichen Reisen einer immer größer werdenden Publikumsgemeinde. Von welchen ihrer Reisen existieren bereits solche Vorträge?Vogt: Es existieren Vorträge ...