"Möchte persönliche Erfahrungen Dritten zugänglich machen"

BZ-INTERVIEW mit Bernhard Vogt über seine Vorträge und Diashows / Individualität und Liebe zum Detail sind dem Grenzach-Wyhlener wichtig.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRENZACH-WYHLEN. Bernhard Vogt aus Grenzach-Wyhlen zählt zu den renommiertesten Reiseberichterstattern der Region. Seine Vorträge und Diashows begeistern dabei immer wieder durch ihre Individualität und ihre Liebe zum Detail. Vogt, mit dem sich BZ-Mitarbeiter Heinz Vollmar unterhielt, zählt zu denjenigen Reiseberichterstattern, die sich lange vor den Reisen in das jeweilige Land und all seine Facetten einlesen.

BZ: Herr Vogt, Sie präsentieren hochinteressante Diashows in Überblendtechnik über ihre zahlreichen Reisen einer immer größer werdenden Publikumsgemeinde. Von welchen ihrer Reisen existieren bereits solche Vorträge?
Vogt: Es existieren Vorträge ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel