Möbel für den neuen Platz

Der Gemeinderat wählt Sitzbänke und Granithocker aus / Offene Fragen zum Pavillonbau.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HERRISCHRIED. Der Le-Castellet-Platz in Herrischried bekommt noch vier Sitzbänke aus Metall und Holz, sechs Granithocker sowie Holzrost-Auflagen für die Hälfte der steinernen Sitzblöcke. Mit einstimmigen Voten segnete der Gemeinderat am Montag die Ausstattung ab, die Platzplaner Peter Lammert vorgeschlagen hatte. Ausgewählt wurden auch metallische Abfallbehälter im Halbrundformat, die an den Steinwänden montiert werden können. Zusätzlich sollen zwei Fahrradständer angeschafft werden.

Als Holzmaterial für die Sitzroste wurde deutsche Eiche ausgewählt. Geliefert werden sie von der Kleinherrischwander Schreinerei Josef Stoll, die nach Planeraussagen das günstigste Angebot machte. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Helmut Eckert, Ewald Stoll, Christof Berger

Weitere Artikel