Mobilisierung der letzten Körner
WM-Medaillengewinnerin Annika Knoll startet bei der Biathlon-Jugendmeisterschaft / Benedikt Doll vor Gesamtsieg im IBU-Cup.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BIATHLON. Die Jugend- und Juniorenweltmeisterschaft in Finnland war für Annika Knoll ein bewegendes Erlebnis. Auf den letzten Drücker war die 18-Jährige ins WM-Aufgebot gerutscht und am Ende war sie die Einzige der vier Schwarzwälder Starter, die eine Bronzemedaille bejubeln konnte. Die trug Annika Knoll auf der Heimreise glücklicherweise ganz eng bei sich. Denn ihr Gepäck blieb in Helsinki stehen und als der Schwarzwälder WM-Tross am Skiinternat in Furtwangen ankam, wurde er spät nachts von Fähnchen schwingenden Sportlern empfangen. Und die wollten natürlich die Medaille sehen.
Am Wochenende geht es für Annika Knoll in Oberhof erneut um Edelmetall. Bei der deutschen Jugend- und Juniorenmeisterschaft ist die Biathletin des SV Friedenweiler-Rudenberg Titelverteidigerin im Einzelrennen der Klasse J 18/19. ...