Mittsommer in Schweden feiern

Reise in Schopfheims Partnerstädte Ronneby und Kleinmachnow.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die schönen Seiten Ronnebys (hier ein ...erstädte vom 13. bis 23. Juni ansehen.  | Foto: ZVG
Die schönen Seiten Ronnebys (hier ein Gästehaus in Schweden) und Kleinmachnows kriegen die Schopfheimer zu sehen, die sich die Partnerstädte vom 13. bis 23. Juni ansehen. Foto: ZVG

SCHOPFHEIM. Während des Jahres wird immer wieder über Besuche in Schopfheims Partnerstädten Kleinmachnow (Brandenburg) und Ronneby (Schweden) berichtet. Gemeinderatsdelegationen oder Vereine besuchen gern die Städte. Und doch gibt es etliche Schopfheimer, die die Partnerstädte noch nicht kennengelernt haben. Deshalb gibt es in diesem Jahr eine Premiere: Die Stadt bietet eine Reise vom 13. bis 23. Juni in beide Städte an. Jeder, der Interesse hat, kann mitfahren.

Das Datum ist mit Bedacht gewählt, denn im Juni feiern die Schweden ihr Mittsommernachtsfest, das weltbekannt ist. Und so eine Mittsommernachtsfeier können die Reiseteilnehmer am 20. Juni in Ronneby erleben. Mitte Januar wurde das Reiseprogramm bereits ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Silvia Fricker, Michael Grubert

Weitere Artikel