Mittelstürmer mit neuem Ballgefühl
Ein Muster an Beständigkeit: Marco Senftleber hat in dieser Verbandsligasaison bereits 20 Tore für den Freiburger FC erzielt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Punktgleich stehen der FC 08 Villingen und der Freiburger FC vor dem zweiten Rückrundenspieltag auf den Plätzen eins und zwei der Verbandsliga. Da ist es folgerichtig, dass im Villinger Nedzad Plavci (21 Treffer) und Freiburger Marco Senftleber (20) auch zwei Stürmer dieser Teams die Torjägerliste anführen. Bemerkenswert ist vor allem Senftlebers Entwicklung.
Im Sommer waren es drei Jahre her, dass Marco Senftleber eine neue Herausforderung suchte. Zusammen mit Fabian Sutter, dem heutigen FFC-Kapitän, wechselte er vom VfR Hausen an den Dietenbach. "Wir haben uns damals bewusst für den FFC entschieden, für ...