Mittelfristig soll’s die Landesliga sein
Bezirksligist SV 08 Laufenburg geht mit sechs neuen Fußballern und einem nun vierköpfigen Trainerteam in die neue Saison.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. "Wir wollen einen Schritt vorwärts machen", lautet die Zielsetzung von Trainer Erkan Aktas vom Bezirksligisten SV 08 Laufenburg. Gemeint sei damit nicht unbedingt ein Sprung in der Tabelle – in der vergangenen Saison belegten die Laufenburger Platz vier – sondern vielmehr eine größere Konstanz. Mit sechs neuen Spielern und einem vierköpfigen Trainerstab soll mittelfristig aber der Aufstieg in die Landesliga angestrebt werden.
"Allein vom Namen her gehört Laufenburg in der Bezirksliga immer zu den Aufstiegsfavoriten", weiß der Coach, dass der Erwartungsdruck groß ist. Davon will er sich vor Saisonbeginn aber nicht ...