Mitreißende Fahrt im Gospelzug

BZ-Plus Der Projektchor Vox humana ist auf 50 Sänger und Sängerinnen angewachsen und präsentierte ein lebhaftes Konzert in Ottenheim.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit dem Chor klatschte das Publikum de...Frank Spengler begleitete am E-Piano.   | Foto: HEidi Fössel
Mit dem Chor klatschte das Publikum den Rhythmus mit, Jonas Fertig gab für einen Song zum Mitsingen den Ton an und Michael Fertig trommelte den Takt, Frank Spengler begleitete am E-Piano. Foto: HEidi Fössel

SCHWANAU-OTTENHEIM. Nicht auf der Bühne hat ihr Auftritt begonnen, sondern mit "The gospel train is coming" zogen zuerst die Männer des Chores und dann die Frauen durch den Mittelgang in die Kirche ein, begleitet von Jonas Fertig an der Trompete und Michael Fertig mit einer Trommel. Der Gospel-Projektchor Vox humana hatte in der Michaelskirche in Ottenheim zum Konzert eingeladen.

Roswitha Gütle, die charmant durchs Programm führte, freute sich gemäß des Eingangslieds über die vielen "Fahrgäste", die gekommen waren, um in den Gospelzug ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jasmin Fels, Hannah Kopf, Frank Spengler

Weitere Artikel