Mitgliederzahl verdreifacht

Bogensportfreunde Dreiländereck bringen ihr erstes Vereinsjahr sehr erfolgreich hinter sich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Vorstandsteam der Bogensportfreund...ng  den neuen Sportwart Andreas Peter.  | Foto: Rolf Mück
Das Vorstandsteam der Bogensportfreunde Dreiländereck (von links) mit Kassierer Gerhard Böcherer, Schriftführerin Nadja Speicher und dem Vorsitzende Herbert Sinz begrüßte bei der Hauptversammlung den neuen Sportwart Andreas Peter. Foto: Rolf Mück

SCHALLBACH. Auf ihr erstes Vereinsjahr blickten die Bogensportfreunde Dreiländereck bei ihrer Hauptversammlung zurück. Die Mitglieder hatten sich auf dem Aussiedlerhof "Am weißen Stein" in Schallbach getroffen, wo sich auch deren Bogensporthalle befindet, und wo zukünftig ein Bogenplatz im Freien entstehen soll. Da die Vereinsgründung genau vor einem Jahr am 5. Januar stattgefunden hatte, stießen die Bogensportfreunde mit einem Glas Sekt zu Beginn der Versammlung auf ihren ersten Geburtstag an.

Ein durchaus erfülltes erstes Jahr hat der junge Verein erfolgreich hinter sich gebracht. Von den einstmals 18 Gründungsmitgliedern ist ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Herbert Sinz, Ruth Keser, Herbert Gies

Weitere Artikel