Account/Login

Mitgeholfen, mitgemacht, mitgejubelt

Erstmals war ein Paracycling-Weltcup in Elzach / Die Ausrichter ziehen eine sehr positive Bilanz / "Wir haben Spitzensport gesehen".  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Klaus Holzer, Werner Becherer, Roland ...eisterung der vielen Zuschauer lebte.   | Foto: Bernd Fackler, Tobias Winterhalter
Klaus Holzer, Werner Becherer, Roland Tibi, Franz Bischoff (von links) und viele andere Organisatoren und Helfer freuen sich: Der Paracycling-Weltcup in Elzach war ein Ereignis, das von sportlichen Höchstleistungen und der Begeisterung der vielen Zuschauer lebte. Foto: Bernd Fackler, Tobias Winterhalter

ELZACH. Das Rennen ist gelaufen und es lief sehr gut: In einem Pressegespräch zogen die Ausrichter des zum ersten Mal in Elzach stattgefunden Paracycling-Weltcups gestern im Rathaus eine überaus positive Bilanz.

"Es waren harte Wochen der Vorbereitung, die sich aber gelohnt haben – auch wenn man den Zuschauerzuspruch gesehen hat, das war richtig toll", freute sich Werner Becherer vom Radfahrverein "Concordia" Prechtal, der gemeinsam mit der Stadt den Weltcup ausrichtete. Becherer: "Wir ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel