Miteinander im Gespräch
Bürger, Gemeinde- und Kirchenvertreter treffen sich bei Empfängen in Sölden und Wittnau.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SÖLDEN/WITTNAU. Obligatorisch war auf beiden Empfängen in Sölden und Wittnau, dass die Neujahrsbrezel angeschnitten wurde. Und auch einige Themen wurden vor den Bürgern beider Gemeinden angesprochen.
SÖLDENFrischen Wind bei Musikern, frischen Hefezopf und natürlich eine Neujahrsbrezel, ein neues Gesicht für die evangelische Kirche, eine neue Seelsorgeeinheit in der katholischen Kirche, die Begrüßung neuer Bürger, eine Rückschau sowie eine Vorschau gab es beim Jahresauftakt der kirchlichen und der politischen Gemeinde in Sölden. Rund 100 Bürger waren dazu in die Saalenberghalle gekommen. Musikalisch begrüßt wurden sie vom Musikverein. Dieser wartete nicht nur mit dem Marsch ...