"Miteinander – Füreinander"
Besuchsdienst der Seelsorgeeinheit Dachsberg/Ibach wird am Pfingstsonntag der Öffentlichkeit in Ibacher Pfarrkirche vorgestellt
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DACHSBERG. Der neu ins Leben gerufene Besuchsdienst "Miteinander – Füreinander" der Seelsorgeeinheit Dachsberg/Ibach wird am Pfingstsonntag, 31. Mai, der Öffentlichkeit im Rahmen einer Messe in der Ibacher Pfarrkirche (10 Uhr) vorgestellt. Im Vorfeld informierten Pfarrer Jan Grzeszewski, Caritas-Mitarbeiterin Anneli Ahnert und zwölf ehrenamtliche Helfer über das Projekt.
Der Besuchsdienst ist auf Initiative des Pfarrgemeinderates Hierbach zustande gekommen. Schon sehr frühzeitig wandte man sich an den Caritas-Verband Hochrhein, der seine Mitarbeiterin Anneli Ahnert von der Stabsstelle Ehrenamt und ...