"Mit weniger Mitteln mehr bieten"

Kulturreferent Hartmut Schölch stellt das städtische Kulturprogramm 2003/04 vor / Karten und Abos rund zehn Prozent teurer.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDSHUT-TIENGEN (uma). "Kultur kostet" - Kulturreferent Hartmut Schölch kommt bei der Vorstellung des städtischen Kulturangebots für die Saison 2003/04 unwillkürlich ins Rechnen. Bei der Planung der Angebote von Theater bis Konzert, von Kabarett bis Kinderprogramm hatte er nicht nur die 150 000 Euro einzukalkulieren, die ihm für die Veranstaltungen zur Verfügung stehen, sondern auch die selbst gesteckten, breit gefächerten Aufgaben als Impulsgeber, Förderer und Anbieter von Kultur. Seine Devise: "Mehr mit weniger Mitteln".

Wenn die städtische Kultur die unterschiedlichen Zielgruppen zufrieden stellt und darüber hinaus als Gewinn überregionale Werbewirkung auf dem Tourismusmarkt abwirft - umso besser. "Mehr mit weniger Mitteln", ist Kulturreferent Schölchs ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hartmut Schölch, Karan Casey, Johann Strauß

Weitere Artikel