Mit viel Spielfreude und einer Hupe
Waldemar Lang dirigiert das zehnte Konzert beim Akkordeon- und Harmonika-Club Neustadt / Ehrung für Gabi Hug.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Der Akkordeon- und Harmonika-Club (AHC) Neustadt startete im Kurhaus mit seinem Frühjahrskonzert vielversprechend in die Saison. Die Musiker zeigten dabei ihr Können, sicher griffen sie diverse Tempi und auch Piano und Forte gelangen ihnen gut. In Dirigent Waldemar Lang haben sie den Motivator, der schnörkellos und ohne viel Tamtam das Wesentliche zum musikalischen Erfolg dazugibt.
Von seiner gelassenen Art profitieren durften auch das Jugend- und das Seniorenorchester. Bis zum Ende hielt der Abend sein Versprechen. Und es gab mehrere Überraschungen, mit denen nicht jeder gerechnet hatte.Bei "A Story of Rock" ließ das Konzertorchester der weichen Einleitung eine kräftige Eröffnung folgen – so ...