Account/Login

Mit viel Sinn für Selbstironie

BZ-Plus Neujahrsempfang der Gemeinde Bad Bellingen im Kurhaus.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Viele Gäste waren gekommen – nicht zuletzt, um Vogelpohls Rede zuzuhören.   | Foto: Jutta Schütz
Viele Gäste waren gekommen – nicht zuletzt, um Vogelpohls Rede zuzuhören. Foto: Jutta Schütz

BAD BELLINGEN. Das zahlreich erschienene Publikum erlebte im Kurhaus einen abwechslungsreichen Neujahrsempfang, bei dem es auch viel zu lachen gab. Bürgermeister Carsten Vogelpohl zeigte mit mehreren Bemerkungen, dass er sich durchaus selbst auf die Schippe nehmen kann. Das kam bei den Gästen gut an, ebenso wie die Bilderschau per Powerpoint, die Hauptamtsleiter Hubert Maier, unterstützt von Ute Dörflinger, zusammengestellt hatte.

Mit vielen Fotos wurde auf Projekte eingegangen, die 2019 realisiert, begonnen oder 2020 weitergeführt wurden oder gestartet werden. Bürgerbeteiligungswerbung machte der Rathauschef für die Bewerbung um eine kleine Gartenschau. Der Musikverein Bad Bellingen, der mit seinem Dirigenten den musikalischen Teil des Abends gestaltete, wird 2020 nun hundert Jahre alt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel