Account/Login

Mit viel Genuss durch die Gemeinde

Slow-up-Strecke führt am kommenden Sonntag wieder durch Grenzach-Wyhlen / Einige Straßen sind gesperrt  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Tausende von Fahrradfahrern, Inlinern,... auch durch Grenzach-Wyhlen bewegen.    | Foto: BZ-Archiv
Tausende von Fahrradfahrern, Inlinern, Läufern und Wanderern werden sich am kommenden Sonntag beim Slow-up Basel-Dreiland auch durch Grenzach-Wyhlen bewegen. Foto: BZ-Archiv

GRENZACH-WYHLEN "Es gab selten eine Veranstaltung in Grenzach-Wyhlen, die so viel positive Resonanz erfahren hat", sagte Bürgermeister Jörg Lutz über den Slow-up Basel-Dreiland, der am Sonntag, 21. September, zum zweiten Mal stattfindet. Ein insgesamt 46 Kilometer langer Rundkurs, der durch die Schweiz, Deutschland und Frankreich führt, gehört an diesem Tag ausschließlich Radfahrern, Inlineskatern und Fußgängern. Für den motorisierten Verkehr ist die Strecke an diesem Tag von 9 bis 18 Uhr gesperrt.

In Grenzach-Wyhlen, wo der der Streckenverlauf fast 10 Kilometer beträgt, sind das die B 34 sowie die Straßen Am Kraftwerk, Degussaweg, Gewerbestraße und Südstraße. "Die Veranstaltung hat im letzten Jahr auch gezeigt, wie erlebenswert ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel