Account/Login

Mit Unterhaltung Kunden gewinnen

Leistungsverbund will mit Erlebniseinkauf bei Menschen punkten.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Mehr Menschen müssen in die Stadt, sagen die Gewerbetreibenden. Gemeinsam tüfteln viele von ihnen im Leistungsverbund Titisee-Neustadt (LVTN) an dem Weg, der zum Ziel führen soll. An Ideen für Aktionen mangelt es nicht. Doch auch die Phantasie der einzelnen Kaufleute sei unbedingt notwendig, damit die Menschen, die wegen der Aktionen in die Stadt kommen, auch die Geschäfte betreten und zu Kunden werden, hieß es bei einer Versammlung des Vereins.

Verkaufsoffene Sonntage, beispielsweise im Zusammenhang mit dem Brettlemarkt, sind bewährt. Auch das Mondschein-Walking am Donnerstag, 13. September (wir berichteten), soll ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel