Mit Unterhaltung Kunden gewinnen
Leistungsverbund will mit Erlebniseinkauf bei Menschen punkten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Mehr Menschen müssen in die Stadt, sagen die Gewerbetreibenden. Gemeinsam tüfteln viele von ihnen im Leistungsverbund Titisee-Neustadt (LVTN) an dem Weg, der zum Ziel führen soll. An Ideen für Aktionen mangelt es nicht. Doch auch die Phantasie der einzelnen Kaufleute sei unbedingt notwendig, damit die Menschen, die wegen der Aktionen in die Stadt kommen, auch die Geschäfte betreten und zu Kunden werden, hieß es bei einer Versammlung des Vereins.
Verkaufsoffene Sonntage, beispielsweise im Zusammenhang mit dem Brettlemarkt, sind bewährt. Auch das Mondschein-Walking am Donnerstag, 13. September (wir berichteten), soll ...