"Mit- und nicht nach hinten ziehen"

An der Spitze des Ortsvereins der AWO folgt Peter Kurz auf Franz Damrath / Georg Gerteis für 60-jährige Mitgliedschaft geehrt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAUFENBURG. Der Ortsverein Laufenburg der Arbeiterwohlfahrt (AWO) hat einen neuen Vorsitzenden. Die Mitglieder wählten Peter Kurz zum Nachfolger von Franz Damrath, der im Vorjahr zurückgetreten war und die Geschäfte seitdem nur noch kommissarisch geleitet hatte. Siegfried Korb, als Zweiter Vorsitzender seit 2006 ebenfalls kommissarisch im Amt, ließ sich in der Hauptversammlung im Hotel Rebstock nun in seinem Amt bestätigen.

Er freue sich, dass der Übergang jetzt so reibungslos geklappt habe, so AWO-Kreisvorsitzender Günter Heinrich über die nun geklärte Nachfolge Damraths, der den Ortsverein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Günter Heinrich, Edeltraud Falk, Thea Wehrle

Weitere Artikel