Mit Training gegen die Aggressionen
15-Jähriger wegen zahlreicher Straftaten zu gemeinnütziger Arbeit verurteilt / Im Parkschwimmbad beobachtete ihn die Kamera.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Drei Jugendliche im Alter von 15, 17 und 19 Jahren wurden am Amtsgericht Lörrach zu gemeinnütziger Arbeit verurteilt. Sie hatten einen anderen Jugendlichen aus seiner Wohnung gelockt und zusammengeschlagen. Der 15-Jährige, der außerdem noch eine weitere Körperverletzung begangen hat, Widerstand gegen Polizeibeamte leistete und im Lörracher Parkschwimmbad Geld aus einem fremden Spind gestohlen hat, wird zudem einem Betreuungshelfer unterstellt.
Im Lörracher Stadtgebiet hatte der 15-Jährige bei einem 17-jährigen Bekannten geklingelt und ihn gefragt, ob er mit in die Stadt komme. Als der 17-Jährige seine Wohnung verließ, schlugen die beiden anderen Angeklagten im Hausgang auf ihn ...