Mit Tempo, zugespitzt und treffend
Die 55. Narrensitzung in Heimbach glänzt mit einer Fülle von Premieren / Auch junge Akteure reißen das Publikum mit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENINGEN-HEIMBACH. Prächtig war die Stimmung bei der 55. Narrensitzung in der ausverkauften Anton-Götz-Halle. Stürmische Begeisterung des Publikums war der Lohn für zahlreichen Akteure auf der Bühne. Elferratspräsident Daniel Fischer verlieh dem vierstündigen Programm von Beginn an das passende Tempo. Am Ende war wieder einmal klar: Die Heimbacher Fasnacht kommt aus tiefstem Herzen. Ein Lob verdiente sich auch der Heimbacher Musikverein, der den Abend umrahmte.
Neben den stimmigen Showeinlagen waren es wieder einmal die mit spitzer Zunge vorgetragenen Redebeiträge, die die Stimmung heftig beflügelte. Beginnend mit dem Urgewächs Hans Hügle, dessen Bemerkungen über die gemischte Freizeitsportgruppe ...