Mit Technik gegen Amazon
Siegeszug der Online-Händler trifft auch den Sportfachhandel / Der setzt auf Individualisierung.
Thomas Magenheim & dpa
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜNCHEN. Der Verkauf von Ski, Turnschuh und Badehose reicht nicht mehr: Obwohl so viele Menschen Sport treiben wie nie, leidet der Sporthandel an Kundenschwund.
Nur ein Prozent mehr Umsatz auf knapp acht Milliarden Euro habe die Sportartikelbranche in Deutschland erlöst, bedauert Stefan Herzog, der Generalsekretär des Verbands des Deutschen Sportfachhandels, zum ...