Mit Technik gegen Amazon

Siegeszug der Online-Händler trifft auch den Sportfachhandel / Der setzt auf Individualisierung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Breit und bunt heißt diese Saison die ...– Käufer lockt das nur in Maßen.  | Foto: dpa
Breit und bunt heißt diese Saison die Devise für neue Ski – Käufer lockt das nur in Maßen. Foto: dpa

MÜNCHEN. Der Verkauf von Ski, Turnschuh und Badehose reicht nicht mehr: Obwohl so viele Menschen Sport treiben wie nie, leidet der Sporthandel an Kundenschwund.

Nur ein Prozent mehr Umsatz auf knapp acht Milliarden Euro habe die Sportartikelbranche in Deutschland erlöst, bedauert Stefan Herzog, der Generalsekretär des Verbands des Deutschen Sportfachhandels, zum ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Klaus Dittrich, Alexander von Preen, Andreas Rudolf

Weitere Artikel