Mit Speck fängt man Mäuse
Verkaufsoffener Sonntag mit Sperrung der Hauptstraße / Witzige Werbung für Gewerbeschau.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Eines hat Weil-Aktiv am Mittwoch beim Wirtschaftstreffen geschafft: Für einmal ist eine Aktion, die Gewerbeschau in der Innenstadt, die für 2014 geplant ist, tatsächlich in aller Munde. Ein Stückchen Speck fand nämlich jeder der 320 Besucher auf seinem Sitz – versehen mit dem Slogan "Mit Speck fängt man Mäuse" und der Bitte, sich an der Schau zu beteiligen.
Die Aufmerksamkeit auf die Stadt Weil am Rhein, ihren Handel und ihr Gewerbe zu lenken, das ist das große Ziel, das sich Weil-Aktiv gesetzt hat. Zumindest im kleinen Rahmen des Wirtschaftstreffens ...