Mit sechs Punkten zur Bescherung

Die SERC-Cracks feiern erneut zwei Siege und schielen keck auf Rang eins / 17-Jähriger hält im Tor als Haas-Ersatz bravourös.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EISHOCKEY. Die Wild Wings feierten ihr zweites Sechs-Punkte-Wochenende in Folge. Am Sonntag gewann der SERC zu Hause das Derby gegen den SC Bietigheim-Bissingen mit 1:0. Am Freitag kamen die Wild Wings zu einem ungefährdeten 6:4-Auswärtssieg in Kaufbeuren, und dies obwohl Stammtorwart "Hugo" Haas wegen Krankheit ausfiel und durch den 17-jährigen Niklas Schuler vertreten wurde.

"Wir waren von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft, waren viel öfter im Scheibenbesitz als Kaufbeuren, der Sieg war hochverdient", zeigte sich SERC-Trainer Mike Bullard mit dem Erfolg seiner Mannschaft bei den Buron Joker zufrieden. Stammtorwart Rostislav "Hugo" Haas hatte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel