Mit sechs Punkten zur Bescherung
Die SERC-Cracks feiern erneut zwei Siege und schielen keck auf Rang eins / 17-Jähriger hält im Tor als Haas-Ersatz bravourös.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EISHOCKEY. Die Wild Wings feierten ihr zweites Sechs-Punkte-Wochenende in Folge. Am Sonntag gewann der SERC zu Hause das Derby gegen den SC Bietigheim-Bissingen mit 1:0. Am Freitag kamen die Wild Wings zu einem ungefährdeten 6:4-Auswärtssieg in Kaufbeuren, und dies obwohl Stammtorwart "Hugo" Haas wegen Krankheit ausfiel und durch den 17-jährigen Niklas Schuler vertreten wurde.
"Wir waren von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft, waren viel öfter im Scheibenbesitz als Kaufbeuren, der Sieg war hochverdient", zeigte sich SERC-Trainer Mike Bullard mit dem Erfolg seiner Mannschaft bei den Buron Joker zufrieden. Stammtorwart Rostislav "Hugo" Haas hatte ...