Mit Schlauchbooten zum Terrorangriff

Sie kamen übers Wasser, hatten Satellitentelefone und waren gut vorbereitet – Indien sieht Drahtzieher der Anschläge in Pakistan  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BOMBAY. Nach der beispiellosen Terrorserie in Bombay hat Indien schwere Vorwürfe gegen Pakistan erhoben. Pakistan sagte zu, man werde mit Indien bei der Verfolgung der Drahtzieher zusammenarbeiten.

Der Offizier der indischen Spezialeinheit "Naval Commandos" präsentierte sich in der Montur, in der er auch in den fast zweitägigen Kämpfen gegen die Gruppe von 20 bis 25 jungen Terroristen gezogen war. Diese hatten am Mittwochabend die Edelmeile Colaba in der indischen Finanzmetropole Bombay in eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ahmed Shuja Pasha, Manmohan Singh, Yussuf Raza Gilani

Weitere Artikel