Mit schlafwandlerischer Sicherheit
"Binzemer Thonnerknaben" geben beim Zunftabend dem Weltgeschehen den letzten Schliff und bieten jede Menge Lokalkolorit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BINZEN. Der neue Fasnachtshit "In Binzen sind die Narren", den Vanessa Bronner und Anna Krebs sangen, war der Aufhänger eines unterhaltsamen, närrischen Abends mit vielen Höhepunkten. Die "Binzemer Thonnerknaben" zeigten sich am Samstag in der fasnächtlich geschmückten Gemeindehalle wieder einmal von ihrer besten Seite. Dazu spielte die Band "Amedeus" schwungvolle Musik: Alles in allem ein gelungener Zunftabend.
Man nehme ein bekanntes Lied – zum Beispiel "Jungle Drum" von Emiliana Torrini – gebe ein bisschen lokalen Text dazu, lasse zwei hübsche Mädels singen – und der Erfolg ist garantiert. Zeremonienmeister Bernd Netzlaff hat einfach ein Händchen dafür, wie im vergangenen Jahr, damals mit "Ein Dorf, das einen Namen ...