Mit Routiniers zur Aufholjagd
Löffingens Trainer fürchtet den Schnee und lobt die Bonndorfer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (jb). Knietief darf der Schnee ruhig sein, durch den Jörg Klausmann im Winter liebend gern talwärts schwingt. Doch alles zu seiner Zeit. Jetzt heißt es freie Bahn für den Ball – und das gleich an einem Doppelspieltag über Ostern. Und das ist das Problem. Denn der Trainer des FC Löffingens, der für die BZ die kommenden Aufgaben kommentiert, weiß, was es heißt, wenn die Meteorologen mit Kälte und ergiebigem Niederschlag drohen. Weiß könnte es werden und kaum ein Ball rollen.
So könnte passieren, was kein Kicker will: Statt zweimal an Ostern, zweimal an einem Mittwochabend antreten. "Das wär’ wirklich das Letzte", sagt Klausmann und bleibt sich treu. "Ich bin nun mal Optimist. Es wird gespielt. Punkt." Noch keinen Punkt haben die Löffinger in der Frühjahrsrunde 2008 gewonnen und auch ...