Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
EPPERTSHAUSEN (dpa). Mit selbstgemalten Zebrastreifen haben Unbekannte im hessischen Eppertshausen Rummel ausgelöst. Es zeichnet sich ab, dass Teenager hinter dem Streich stecken könnten. Nach Bekanntwerden der Tat seien bei der Polizei Hinweise von Zeugen eingegangen, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch. Der Verdacht richte sich gegen eine Gruppe Jugendlicher. An zwei Stellen in der knapp 6000 Einwohner zählenden Gemeinde hatten der oder die Täter am Samstagabend die weißen Streifen auf die Straße gepinselt. Die Polizei hob hervor, dass es sich keinesfalls um ein Kavaliersdelikt handele. Gerade für Kinder oder Ältere seien die aufgemalten Überwege gefährlich, da sie diese nicht als Fälschung erkennen könnten.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
leider können Artikel, die älter als sechs Monate sind, nicht mehr kommentiert werden.
Die Kommentarfunktion dieses Artikels ist geschlossen.
Viele Grüße von Ihrer BZ