Mit Phantasie zum Gruseln gebracht
Realschüler führen das Musical "Das Gruselkabinett des Monsieur Petit" vor begeistertem Publikum auf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Mit viel Pfiff und Phantasie haben Schüler der Gertrud-Luckner-Realschule am Mittwoch und Donnerstag das Stück "Das Gruselkabinett des Monsieur Petit" aufgeführt. Lehrer Dominik Leibold hatte es nach Ideen der Schüler entwickelt und passend zur Jahreszeit – Halloween und Herbstmesse in Basel – in Szene gesetzt. 60 Schüler beteiligten sich an dem Spektakel, das den Zuschauern im übervollen Pfarrzentrum einen wunderbaren Abend bescherte. Schulleiterin Birgit Barth sagte, dass sie stolz auf alle sei.
Vampire, Fledermäuse, Teufel und gruselige Kopfmonster tanzten über die Bühne, gut geschminkt von Schülerinnen der neunten Klasse. Klasse 6b sorgte für Getränke, Kollegen ...