Account/Login

Mit Patriotismus zum Heimsieg

Weiler Tischtennisfrauen mit souveränem Zweitliga-Heimderby gegen DJK Offenburg / Serge Spiess findet anerkennende Worte.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eines der stärksten Duette der Liga: Ievgeniia Vasylieva (links) und Lilli Eise  | Foto: meinrad Schön
Eines der stärksten Duette der Liga: Ievgeniia Vasylieva (links) und Lilli Eise Foto: meinrad Schön

TISCHTENNIS Zweite Bundesliga. ESV Weil – DJK Offenburg 6:1. Für die Weiler Frauen lief es am Sonntag beim Südbaden-Derby in der Leopoldhalle rund: 6:1 gegen den Tabellenvierten Offenburg. Serge Spiess, sportlicher Leiter des ESV, kam aus dem Schwärmen kaum heraus. Zwar wollte er die Leistung des Zweitligisten nicht zu hoch hängen. Dennoch: Es war ein wichtiger Sieg für den ESV, der in der Tabelle vom vorletzten Platz um zwei Ränge nach oben kletterte.

Die Freude darüber, dass das Publikum als "fünfter Spieler" voll mitzog, genoss Spiess ungebremst. Eine Freude für den sportlichen Leiter war aber auch das Spiel der Weiler Tischtennisriege, die komplett ihre ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel