Mit Patriotismus zum Heimsieg
Weiler Tischtennisfrauen mit souveränem Zweitliga-Heimderby gegen DJK Offenburg / Serge Spiess findet anerkennende Worte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TISCHTENNIS Zweite Bundesliga. ESV Weil – DJK Offenburg 6:1. Für die Weiler Frauen lief es am Sonntag beim Südbaden-Derby in der Leopoldhalle rund: 6:1 gegen den Tabellenvierten Offenburg. Serge Spiess, sportlicher Leiter des ESV, kam aus dem Schwärmen kaum heraus. Zwar wollte er die Leistung des Zweitligisten nicht zu hoch hängen. Dennoch: Es war ein wichtiger Sieg für den ESV, der in der Tabelle vom vorletzten Platz um zwei Ränge nach oben kletterte.
Die Freude darüber, dass das Publikum als "fünfter Spieler" voll mitzog, genoss Spiess ungebremst. Eine Freude für den sportlichen Leiter war aber auch das Spiel der Weiler Tischtennisriege, die komplett ihre ...