Mit neuer Strategie durchstarten
Der neue Hoteldirektor Christoph Schug möchte die "Saigerhöh’" für die Region interessant machen / Weitere Investitionen geplant.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LENZKIRCH-SAIG. Im Vier-Sterne-Superior Hotel Saigerhöh’ beginnt ein neuer Zeitabschnitt. Hoteldirektor Christoph Schug, so ist es Wille der Eigentümerfamilie Schuy, soll nach dem Umbau des Hotels vor drei Jahren für einen siebenstelligen Betrag, dem Haus in enger Absprache mit der Eigentümerfamilie, die Richtung in eine erfolgreiche Zukunft weisen. Dabei möchte der neue Mann an der Spitze der 50 Hotelmitarbeiter passende Nischen für die Gäste abseits des üblichen Touristenstroms suchen und so bestimmte Zielgruppen ansprechen.
Der neue Hoteldirektor in der Saigerhöh’ ist 48 Jahre alt und stammt aus dem Rheinland. Drei Jahrzehnte lang arbeitete Christoph Schug im Rhein-Main-Gebiet und dabei viele Jahre für die Hotelkette Best Western Hotels. Dort war die zentrale Entwicklung, Qualifikation der neuen Häuser und ...