Mit neuer Steuerungsanlage noch günstiger
Zweckverband Kläranlage wählt Michael Thater erneut zum Vorsitzenden und arbeitet auch im nächsten Jahr weiter an der Reduktion des Kosten
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Etwa 435 000 Euro werden im kommenden Jahr in die Kläranlage in Brennet investiert. Ausgegeben wird das Geld für eine neue Elektronische Mess-, Steuer- und Regeltechnik (EMSR). Die Mitglieder des Zweckverbands Kläranlage – auf der einen Seite die Stadt Wehr, auf der anderen Seite Industriebetriebe, die in Wehr angesiedelt sind – nahmen bei ihrer Sitzung am Montag im Bürgersaal den Stand der Planung zur Kenntnis.
Demnach ist die Detailplanung für die Anlage weitgehend abgeschlossen. Einige Änderungen, die sich bei der Vorstellung der Steueranlage gegenüber dem Betriebspersonal ergeben haben, werden noch ...