Mit neuen Ideen am Markt

Maier-Küchen will sich noch stärker dem Raum Freiburg zuwenden / Mitarbeiter geehrt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAHLINGEN. Die Firma Maier-Küchen wird 2009 mit neuen Ideen auf den Markt kommen, sagte Geschäftsführer Martin Maier bei der Weihnachtsfeier in der "Kulinaria", wo das Jahr hindurch die Kochkurse stattfinden. Man wolle sich noch mehr dem Hauptmarkt Freiburg mit Umgebung widmen. Zufrieden stellte er fest, dass man in den letzten eineinhalb Jahren den Kaiserstuhl zurück gewonnen habe. Ein Höhepunkt des Abends war die Ehrung langjähriger Mitarbeiter.

Als "absolute Neuheit im Küchensektor" stellte Martin Maier das "switch-concept" vor, was heißt, dass jede neue Küche auf Wunsch des Kunden mit einer Wechselfront geliefert werden kann. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Erich Boos, Mike Maier, Martin Maier

Weitere Artikel