Mit neu entfachter Begeisterung
Männerchor Bollschweil-Sölden feiert Jubiläum und Neubeginn.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BOLLSCHWEIL. "Uns alle verbindet das Lied": Dieser vom Männerchor Bollschweil-Sölden intonierte Titel erwies sich beim Jubiläumskonzert anlässlich des 125-jährigen Bestehens des Bollschweiler Männerchors als für den ganzen Abend gültiges Motto. Mit dem Chor und seinem Leiter Fritz Haege freute sich das große Publikum über den Neubeginn, für den das glanzvolle Programm mit vielen Höhepunkten ein mehr als ermutigender Auftakt war.
Bereits beim ersten Auftritt des gastgebenden Männerchors Bollschweil-Sölden wurde deutlich: Hier weht frischer Wind, hier ist man mit neu entfachter Begeisterung bei der Sache. Und nicht nur das: Auch der Qualität in Ausdruck und Wohlklang bekommt dieser Zusammenschluss ausgesprochen gut. Sichtlich mit Spaß und hochmotiviert ging man an die ...